Landestourismusverband Sachsen - LTV
Landestourismusverband Sachsen - LTV
 

Aktuelles

15.03.2017 | News

Machen Sie mit - Tag des Wanderns am 14. Mai 2017

Nach der erfolgreichen Premiere des Tages des Wanderns im Jahr 2016 mit bundesweit über 250 Veranstaltungen sollen im Jahr 2017 noch mehr originelle Aktionen den 14. Mai bereichern. Ziel des Tages ist es, einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen, wie vielfältig das Wandern und das ehrenamtliche Engagement der unter dem Dach des Deutschen Wanderverbandes (DWV) organisierten Menschen für die Gesellschaft ist.

Waren im Jahr 2016 lediglich die Mitglieder und Partner des Deutschen Wanderverbandes angesprochen, sich am Tag des Wanderns zu beteiligen, wird nun nach dem offiziellen Auftakt der 14. Mai als bundesweiter Aktionstag in alle Kalender einziehen und viele weitere Organisationen und Menschen motivieren, mitzumachen. 

So machen Sie mit!
Alle Veranstaltungen, die am 14. Mai im Rahmen des Tages des Wanderns durchgeführt werden, können auf der interaktiven Karte auf www.tag-des-wanderns.de veröffentlicht werden. 
 
 
zurück zur Übersicht
Messering 8 - Haus F
01067 Dresden
Tel.: 0351 49191-0
created by CREATIVCLICKS


RSS Youtube Twitter Xing Newsletter