Landestourismusverband Sachsen - LTV
Neuester Termin

IHK zu Leipzig, Raum 604/605 03.04.2017, 10:00 - 15:00 Uhr

14. Gastronomietag

HAUS DER TAUSEND TEICHE 04.04.2017

Fachausschuss Qualität, Bildung & Innovation

Neuester Tweet

LTV-Sachsen@twitter

Mitgliederversammlung 2012

Mit der Präsidiumswahl endete am 19. Juni 2012 die Mitgliederversammlung des LTV SACHSEN, zu der sich rund 50 Vertreter aus Politik und Tourismus versammelt hatten, um die  Weichen für eine wettbewerbsfähige Zukunft des Reiselandes Sachsen zu stellen.

Der neue Präsident ist der alte Präsident. Auf der Mitgliederversammlung wurde Andreas Lämmel MdB mit 90 Prozent der Stimmen der wahlberechtigten Mitglieder in seinem Amt als Präsident des tourismuspolitischen Dachverbandes bestätigt. Ihm zur Seite stehen die Vizepräsidenten Dr. Detlef Hamann, Hauptgeschäftsführer der IHK Dresden, und Landrat Michael Harig, Vorsitzender des Tourismusverbandes Oberlausitz-Niederschlesien e.V., die einstimmig für weitere drei Jahre in ihrem Amt bestätigt worden.

Der Kontinuität in der Verbandsspitze steht eine dynamische Entwicklung im Tourismus gegenüber.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Messering 8 - Haus F
01067 Dresden
Tel.: 0351 49191-0
created by CREATIVCLICKS


RSS Youtube Twitter Xing Newsletter