Landestourismusverband Sachsen - LTV
Landestourismusverband Sachsen - LTV
 

SommerCamp 2018

Praxistest Barrierefrei: Komfort und Service für alle Gäste

Bereits zum 4. Mal lud der LTV SACHSEN die Mitarbeiter aus den sächsischen DMOs, des DEHOGA Sachsen sowie der sächsischen IHKs zum SommerCamp ein. Die 1,5-tägige Veranstaltung bietet viel Zeit zum Erfahrungsaustausch und Kennenlernen. Doch nicht nur das, im Rahmen eines thematischen Workshops wird jedes Jahr ein anderer Schwerpunkt bearbeitet. In 2018 stand das Thema "Praxistest Barrierefrei: Komfort und Service für alle Gäste" im Fokus. Unterstützt wurde der LTV SACHSEN dabei von der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen in Kooperation mit Dr. Kai Pagenkopf und Hartmut Smikac.

Die Impressionen des SommerCamps sprechen für sich: Kennenlernen, Netzwerken und Wissensvermittlung ergänzen sich optimal!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Messering 8 - Haus F
01067 Dresden
Tel.: 0351 49191-0
created by CREATIVCLICKS


RSS Youtube Twitter Xing Newsletter