Landestourismusverband Sachsen - LTV
Landestourismusverband Sachsen - LTV
 

Reiseland Sachsen 01/2017

Magisch. Unvergesslich. Echt. - Großartige Natur und magische Orte.

LTV Sachsen Reiseland 01/2017
Die gute Nachricht: Man muss nicht weit reisen, um wahre Traumziele zu finden. Viele liegen direkt vor unserer Haustür – mitten in Sachsen voller schroffer Ursprünglichkeit und lieblicher Schönheit. Man muss nur losziehen und sie entdecken. Wer meint, dass die sprichwörtliche „Liebe auf den ersten Blick“ ein Ammenmärchen sei, der wird hier belehrt: Vom ersten Moment an wird man von absoluter Ruhe, Gelassenheit oder Schönheit gebannt. Wir stellen sie vor: Sachsens magischste Orte – authentisch und echt in einer zunehmend digitalisierten Welt.  

Authentische Erlebnisse, unvergessliche Momente an „magischen Orten“ - das ist es, was die Gäste suchen, sie auch im Reiseland Sachsen erwarten. Orte, wo man Träumen kann, attraktive Selfies in Echtzeit digital in die Welt postet und am Ende des Tages nicht nur zufrieden, sondern positiv überrascht bei seinem „Gästeliebling“ den Abend mit heimisch-regionaler Küche ausklingen lässt.
 
Das ist es auch, was uns bewegt und umtreibt. Doch noch stößt das Gemeinschaftswerk Tourismus von Kommunen, Unternehmern, Ehrenamt, Vereinen und Verbänden zu oft an Grenzen, wenn es darum geht, die Vielzahl von Erlebnisangeboten fit für die nächste Stufe des Wettbewerbs zu machen, sie mit „Wow-Effekten“ aufzuladen und von der vielfach gegebenen Gleichartigkeit und Mittelmaß abzuheben. 
Werfen Sie einen Blick in die Ausgabe 01/2017 der Reiseland Sachsen (ePaper).
 
Messering 8 - Haus F
01067 Dresden
Tel.: 0351 49191-0
created by CREATIVCLICKS


RSS Youtube Twitter Xing Newsletter