Landestourismusverband Sachsen - LTV

Kopfmotiv_Presse.jpg

19.02.2019 | Presse

LTV SACHSEN freut sich über Rekordergebnisse bei Gästen, Übernachtungen und Gästezufriedenheit

Übernachtungszahlen überschreiten 2018 erstmals die 20 Millionen Marke – 2018: +4,0% Gästeankünfte / +2,9% Übernachtungen - Gästezufriedenheit auf Höchststand

(ltvs) 2018 erzielte der sächsische Tourismus sein bisher bestes Ergebnis. Mit 8,2 Millionen Gästeankünften und 20,1 Millionen Übernachtungen begrüßte Sachsen so viele Gäste wie noch nie. Der Tourismus in Sachsen festigt damit seine Position auf dem hohen Niveau der Vorjahre. „Ein Zuwachs von 4 Prozent bei den Gästeankünften und 2,9% bei den Übernachtungen insgesamt sind für uns ein großer Erfolg. Die Zahlen belegen die... [mehr]

15.02.2019 | Presse

Sachsens Gastgeber freuen sich über Bestnoten

(ltvs) Die Gastgeber in Sachsen erhalten von ihren Gästen Bestnoten. Das Monitoringsystem TrustYou weist in einer exklusiven Auswertung des Landestourismusverbandes Sachsen e.V. (LTV SACHSEN) für das Jahr 2018 einen Wert von 84,5 Punkten (+ 1,2 Punkte ggü. 2017) auf einer Zufriedenheitsskala von 0 bis 100 Punkten aus. „Die Gästezufriedenheit steigt das vierte Jahr in Folge. Meine größte Anerkennung an unsere Gastgeber, die damit... [mehr]

Messering 8 - Haus F
created by CREATIVCLICKS